2017-01-12-DIE LIEBE SIEGT

DIE LIEBE SIEGT

Von robin:fermann, 12.01.2017

 

Nur die Liebe siegt, alles andere ist krankhafte Quälerei. Ich habe bereits vor 5 Jahren, ohne so viel über das Unrechtssystem zu wissen wie heute, über die Erziehungsmethoden vieler Eltern geschrieben. Wobei hier gesagt werden muss, dass viele Eltern vom System krank gemacht worden sind:

 

„Den Begriff „braver Junge“ habe ich erstmals Anfang der achtziger Jahre gehört, als ich mit meinen Deutschkenntnissen fortgeschritten war. „Sei brav“, „du bist ein brave Junge“, „du bleibst ein braver Junge“, „ein braver Junge macht keine Fehler“, „der Junge ist nicht brav“, „was wird aus ihm werden?“, er muss bestraft werden, usw. usw….

Die Anschauung, dass „der brave Junge“ keine Fehler machen darf und kann, ist in der deutschen Gesellschaft tief verankert. Man ist also geprägt von dieser tollpatschigen „braven“ Erziehung und bleibt für immer und ewig der „brave Junge“. „Der brave Junge“ ist verpflichtet, „brav“ zu bleiben. Ansonsten hat er Drohungen und sogar Sanktionen, zum Beispiel Taschengeldentzug oder andere Dinge zu erwarten. Um eben das zu vermeiden, muss der „brave Junge“ „brav“ bleiben. Trotz alledem, egal was der Junge macht, er ist nie „brav“. Isst er zu wenig, ist er nicht „brav“, isst er zu viel, ist er nicht „brav“. Faulenzt er, ist er nicht „brav“, tobt er zu viel, ist er nicht „brav“. Das Kind darf einfach seine kindlichen Verspieltheiten nicht frei leben und erleben, wie er will. Hat er lange Haare, hat er kurze Hosen, ist er nie „brav“. So entwickeln sich die Jungen, ob Mädchen oder Jungen nicht, deren Entfaltung ist gespalten und wird nur noch auf Befehle reagieren“.

 

Mit solchen substanzlosen und krankhaften Erziehungsmethoden sind viele Generationen kastriert worden, um zu verhindern, dass die Menschen nicht mit einer gesunden Umwelt aufwachsen können, damit sie nicht dahinter kommen, mit was für einem lieblosen, kleptokraten Räubersystem wir es zu tun haben. Die Ressourcen der Menschen werden seit hunderten von Jahren geplündert und ihnen wird die Luft zum Atmen genommen.

 

„Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles“. Leonardo da Vinci.

 

Genau das tun wir heute. Der Staatenbund Österreich und der Staatenbund Deutschland wurden auf der Basis von Liebe, Wahrheit und Klarheit nach dem Völkerrecht gegründet. Sie werden sich in Zukunft mit einem hohen Maß an Sensibilität für das Volk einsetzen, um das Unrechtssystem überflüssig zu machen. Dieser Fortschritt wird der Menschheit ein Beispiel sein.

 

Der Verstand ist unser Fundament und elementarer Bestandteil des Lebens. Und diejenigen, die noch im System ahnungslos auf schwachen Beinen stehen, werden endlich die jahrzehntelange Blockade, die von System oktroyiert wurde, aufbrechen. So werden wir viel effektiver und schneller ans Ziel kommen. Das kann nur gelingen, wenn man in der Liebe bleibt und durch Herzenswärme die Menschen inspiriert.

 

„Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wissen und Verstand”. Pascal

 

„Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich”. Aristoteles

 

Die Liebe ist das größte Geschenk des Lebens, das man behutsam und sorgsam schützen muss. Ohne Liebe ist das Leben belanglos und bedeutungslos.