2017-03-03-DAS UNRECHTSSYSTEM IST IN ERKLÄRUNGSNOT

DAS UNRECHTSSYSTEM IST IN ERKLÄRUNGSNOT

Von robin : fermann, 03.03.2017

 

Das Unrechtssystem ist in Erklärungsnot, da es den Menschen nichts anderes als Böses bieten konnte und kann. Deshalb setzt sie ihre Söldner in Bewegung, sobald eine Gruppe von Menschen eine gesunde Idee ins Leben rufen möchte. Damit will das faule System Willen und Durchsetzungsvermögen der Menschen brechen, um weiterhin ihre unselige Arbeit fortzusetzen. Der sogenannte „Sonnenstaatland/wiki“ ist ein Teil des Mülls des maroden Systems.

 

Eigentlich verdient diese Seite nicht so viel Wertschätzung, aber wegen der Aufklärung ist es wichtig noch einmal darauf einzugehen, damit die Menschen besser rekonstruieren können, mit welchen perfiden Machenschaften des Systems wir es zu tun haben.

 

Drohung

 

Mir wird beispielsweise über der Österreichischen Rundschau gedroht: „Du entkommst uns nicht!“ Es wird zunächst auf meinen Artikel vom 24.02.2017 hingewiesen, in dem ich geschrieben hatte: „Der entscheidende Punkt ist meines Erachtens mein Artikel vom 12.02.2017, in dem ich die Gründung des Staates Nordrhein Westfalen angekündigt habe. Da brennt der Boden unter den Füßen des Unrechtssystems. Ab da wurde der Knopf gedrückt, um gegen mich eine aktive Kampagne zu führen“.

 

Dann wird mir gedroht:

 

„Das haben Sie ganz richtig erkannt, Herr Fermann, aber bis zu dem Zeitpunkt’ waren sie nur ein ganz normaler Antisemit, den keine deutsche Partei haben wollte. Das geht das Sonnenstaatlandforum nichts an.

Sobald Sie aber einen Staat in der Bundesrepublik Deutschland ausrufen, sind Sie ein Reichsbürger und wir interessieren uns für Sie.

Hochachtungsvoll

CHarles A. OSborne

Public Relations

SonnenstaatlandSSL"

 

Diese Aussagen: „Sobald Sie aber einen Staat in der Bundesrepublik Deutschland ausrufen, sind Sie ein Reichsbürger und wir interessieren uns für Sie“, und: „Du entkommst uns nicht“, ist der Beweis und zugleich das Eingeständnis, dass die Entscheidung über die Gründung des Staates Nordrhein Westfalen nach dem Völkerrechtssubjekt absolut richtig ist. Wie angekündigt, wird am 16. April 2017 der Staat Nordrhein Westfalen entstehen.

 

Diese Leute haben bis heute mit dergleichen Methoden viele Menschen einschüchtern können und das leider mit Erfolg. Deshalb haben Menschen in Deutschland und im gesamten Europa jeden Mist geschluckt, der ihnen serviert wurde. Seit Jahrzehnten werden kontinuierlich Chemtrails mit Flugzeugen vom Himmel versprüht und Glyphosat auf Obst und Gemüse versprüht, um die Zahl der Menschen in Europa zu verringern. Chemtrails und Glyphosat sind die allergefährlichsten chemischen Substanzen für die Gesundheit der Menschen. Folglich quälen sich mittlerweile Millionen Menschen mit unheilbaren Krankheiten herum. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Darüber wird nur im Internet, meistens unter falschem Namen, diskutiert. Die Mainstream-Medien, obwohl sie alles wissen, hüllen sich in Schweigen, weil die meisten von ihnen sehr genau wissen, wie sie sich schützen können. Deshalb interessiert es ihnen einen Dreck, was dem Volk passiert.

 

Was diese Leute, die mir drohen, nicht begriffen haben, mich kann keiner und wird auch niemand einschüchtern können. Meine Kraft und Energie ist die LIEBE zu den Menschen. Wenn es sein muss, bin ich bereit meinen Kopf dafür hinzuhalten.

 

Das Unrechtssystem steuert manipulierte, kranke Leute. Diejenigen die mir drohen, sind bemitleidenswert, weil sie selbst Opfer des Systems sind.

 

Wir müssen immer im Herzen bleiben, friedlich sein, nicht gegen irgendetwas kämpfen, weil wir etwas Neues machen und uns vom Unrechtssystem verabschiedet haben. Mit Liebe, Wahrheit und Klarheit wird das Böse zugrunde gehen. Es ist außerdem wichtig zu vergeben, nicht zu hassen. Hass ist der größte Feind der Menschheit. Von diesem Hass hat die Herrschaft des Systems bis dato profitiert.