2017-05-06-GEISTIGE BRANDSTIFTER

GEISTIGE BRANDSTIFTER

Von robin:fermann, 06.05.2017

 

Das Wiener Regime und deren geistige Brandstifter, wie Sobotka und Brandstetter, halten seit 15 Tagen gewaltsam die Präsidentin monika:unger, und weitere 23 Mitglieder des Staatenbundes Österreich, unrechtmäßig gefangen. Diese Brandstifter in Wien sind kriminell, besitzen keinerlei Moral, vergiften permanent das Volk und verschweigen die Wahrheit.

 

Themenwechsel:

 

Die Türkei beschuldigt seit den Geziprotesten in Istanbul 2013 die Firma BRD GmbH und deren Handlanger Merkel und Co in der Türkei Unruhe zu stiften. Der in der Türkei festgenommene Journalist Deniz Yüzel ist einer von denen, der permanent Provokationen organisiert hat. So lautet die offizielle Darstellung.

 

Eine sehr interessante Behauptung des türkischen Kolumnisten Ergün Güler:

 

„Laut einem Bericht des deutschen Außenministeriums, der im Februar 2017 verbreitet wurde, arbeiteten 700 in Istanbul verhaftete Menschen für Deutschland. Deutschland war in seiner Blütezeit das mächtigste Land in der Türkei, auf einmal ist es ein gewöhnliches Land geworden und in einen Zustand gefallen, der keinerlei Wirkung mehr hat. Deutschland hatte bis vor 1 Jahr die Macht, jede Region von Istanbul in ein Schlachtfeld umzuwandeln, heute kann es nicht einmal 50 Menschen auf die Straßen schicken.“

 

(tr. Almanya Dışişleri Bakanlığı'nın 2017 Şubat ayında hazırladığı rapora göre, sadece İstanbul'da tutuklananlardan 700'ü Almanya için çalışıyordu. Almanya, Türkiye'de en güçlü ülkelerden biriyken, bir anda sıradan, etkisi hiç olmayan bir ülke durumuna düştü.

 

Almanya'nın 1 yıl öncesine kadar İstanbul'un her bölgesinde ortalığı savaş alanına çevirecek gücü varken, bugün 50 kişiyi sokağa çıkartacak gücü kalmadı.)

 

Darüber hinaus schreibt Herr Güler unter anderem: „Die Türkei hat beschlossen, dass niemand in den letzten 50 Jahren es wagen konnte, mit Deutschland abzurechnen“. (tr. Türkiye, son 50 yılda kimsenin cesaret edemeyeceği bir karar aldı ve Almanya ile hesaplaşmaya karar verdi..)

 

http://www.takvim.com.tr/yazarlar/ergundiler/2017/05/06/gerilimin-asil-sebebi

 

Gleichgültig was auf den 7 Kontinenten des Planeten passierte und was noch passieren wird, es wurde und wird geplant, dem Zufall ist nichts überlassen worden. Alles ist vorprogrammiert. Denn die Menschheit wird von einer dunklen Kraft gesteuert.

 

Dennoch wird diese finstere Bande von Tag zu Tag mehr entlarvt. Diese okkulte Kabale kann sich nicht mehr wie früher verstecken.

 

Die Berichterstattung wird, bis auf wenige lokale Ausnahmen, weltweit von bestimmten Zentralen gesteuert. Schauen wir ganz genau auf die Berichte. In der Regel heißt es am Schluss: „Reuters, DPA, AFP“. Viele Zeitungen machen sich heute nicht mehr die Mühe nachgerichte Nachrichten zu schreiben. Sie bekommen sie sowieso serviert.

 

Die von der CIA gesteuerten deutschen Mainstream-Medien machen seit Wochen Propaganda für den französischen Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron. Die Behauptung, er würde die europäische Union zusammenhalten. Das ist ein Irrtum. Macron ist Rothschilds Mann und wird dafür sorgen, dass Frankreich, ebenso wie die Briten, die Europäische Union verlässt.