2016-06-24-DER NIEDERGANG VON ROTHSCHILD UND CO

DER NIEDERGANG VON ROTHSCHILD UND CO

Von Robin Fermann, 24.06.2016

 

Wir sind mitten in einer Veränderung, das Unrechtssystem bricht zusammen. Brexit ist erledigt, die Briten haben sich von dem EU Rotschild-Projekt verabschiedet, es werden Frexit, Dexit und Italexit usw. folgen. Diesen Prozess kann niemand mehr stoppen.

 

Die Europäische Union war und ist nie ein gutes Projekt für die Völker Europas gewesen, sondern diente ausschließlich der Verbrecherbande namens Rotschild und dessen Konsorten der Finanz- und Bankmafia.

 

„In jedem Scheitern steckt eine Chance“.

 

Diese Chance steht den Völkern Europas bevor. Alle Regionen können ihr Selbstbestimmungsrecht ausüben und laut Völkerrechtssubjekt eigene Staaten ausrufen. Das Völkerrechtssubjekt ist bindend, niemand kann ihm widersprechen noch es verhindern, wenn alles nach den Normen und Regeln des Völkerrechts geschieht.

 

Es ist mir eine große Freude heute der Menschheit mitzuteilen, dass der Niedergang der Schmarotzer Rothschild und deren Unrechtssystem sowie dessen Zentralbank Federal Reserve System FED begonnen hat. Die Familie Rothschild hat sich annährend 800 Jahre lang blutsaugend von den Menschen ernähren lassen. Der Anfang ihres Verfalls und Zerfalls hat seinen Lauf genommen. „Jeder Feind zwingt uns zu Wachstum, Erfindergeist und fantasievoller Veränderung. Je furchtbarer der Feind, desto großer wird der Druck, neue Wege zu finden“ (Erwin Thoma).

 

Und diesen neuen Weg hat uns Frau monika aus der Familie unger aus der Steiermark in Österreich gezeigt. Sie hat das Unrechtssystem erkannt, entsprechend resolut gehandelt und passende Schritte eingeleitet. monika hat genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige getan.

 

„Rotschild, Du ewiger armseliger Chasarenmafia-Zionist, jetzt bist Du pleite und Deine Geldfabrik FED wird bald nicht mehr wertlose Papier-Dollars drucken. Aber mach Dir keine Gedanken, Du ewiger Verbrecher, die Menschen im Staat Steiermark mit der Vorsitzenden monika aus der Familie ungar haben ein so großes Herz, sie werden Dir dort eventuell Asyl gewähren und Du kannst vielleicht im Schloss-Eggenberg wohnen können, wenn Du nie wieder die Menschheit betrügst und bekriegst.“

 

Ich appelliere an alle Menschen, erhebe dich, aber sei friedlich und hab kein Angst vor dieser Verbrecherbande, denn sie ist am Ende. Europa braucht mutige Menschen. Die Welt braucht mutige Menschen, die Veränderungen herbeiführen können, es ist die Zeit gekommen!

 

Solange wir im Herzen bleiben und mit Liebe, Freude, Glück, Wahrheit, und Klarheit handelt, schaffen wir alles!