2016-09-29-GRAUE EMINENZ

GRAUE EMINENZ

Von Robin Fermann, 29.09.2016

 

Eine graue Eminenz entlarvt sich und das Unrechtssystem, das Jahrhundertelang die Menschheit bewusst tyrannisiert hat und leider immer noch tyrannisiert. Er ist derjenige, der behauptete, die ehemalige UDSSR (Sowjet Union) zu Fall gebracht zu haben.

 

„Frater Kronos“

 

1.»Ich bin über achtzig und unter neunzig Jahre alt« (S. 495);

 

2.»Ich bin nicht der Bruder Kissinger (Anm. d. Verf. Damit ist der Hoff-Jude und Rothschilds Kofferträger Henry Kissinger gemeint), auch wenn ich ein Einweihungs-Pseudonym gewählt habe, das mit dem Buchstaben ‚K‘ anfängt…« (S. 495);

 

3.»….und ich habe keine jüdischen Wurzeln, auch wenn man sie mir bisweilen zugeschrieben hat« (S. 495);

 

4.»Meine äußerliche Religion ist die katholische …« (S. 495);

 

5.»Ich habe immer die Vereinten Staaten vorgezogen, obgleich viele nicht wissen, welche Beziehungen und Interessen ich stets im Vereinigten Königreich gepflegt habe« (S. 494);

 

6.»… ich habe an der Spitze der weltweiten Machtausübung gestanden, sowohl in offizieller als auch in offiziöser Weise« (S. 494)

 

So schlussfolgert der Anton A. Schmid Verlag, dass es sich „unvermeidlich“ um „keinen geringeren als -- Zbigniew Brzezinski handelt“.

 

Zbigniew Brzezinski ist bekannt und berüchtigt als Autor des Buches „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“.

 

Wie ich bereits in meinem Artikel vom 14.09.2016 erwähnt habe, ist in Italien das Buch „MASSONI UR-LOGEN“ in italienischer Sprache erschienen.

 

http://robinfermann.de/robin%20fermann-2/div.%20artikel-2/2016-09-14-massoni%20ur-logen.html

 

Dank des Verlags Anton A. Schmid in Durach, gibt es unterdessen die wichtigsten Hintergrund-Information auch in deutscher Sprache, die der Verlag in kurzen Auszügen in 4 Bänden der Öffentlichkeit zu Verfügung gestellt hat.

 

Das Buch in italienischer Sprache und die 4 Bände in Deutsch sind Bomben gegen die Verbrecherbande. Mehr kann man in einem kurzen Artikel nicht darüber sagen. Ich empfehle jeden Interessierten, sich die Bücher selbst zu besorgen.

 

Die Menschheit kann heute froh und glücklich sein, dass die zügellose Mafia sich gegenseitig bekriegt. Trotzdem muss eine Lösung für die Menschheit gefunden werden. Die Lösung ist meines Erachtens da, die Menschen müssen nur ihre Augen aufmachen. Die Lösung ist, dass die Menschen sich gut organisieren und nach dem Völkerrecht-Subjekt neue Staaten in ihren Regionen gründen. Das ist möglich. Wir können die Österreicher als Beispiel nehmen, anstatt sinnlos gegen das Unrechtssystem zu kämpfen.

 

Das jetzige Unrechtssystem kann die Gründung der neuen Staaten nicht verhindern, weil das System im Handelsrecht, Seerecht und Kartellrecht ist. Wenn wir uns im Naturrecht und Völkerrecht bewegen, kann dies keiner antasten. Das Völkerrecht kommt vor dem Handelsrecht. Höherrangiges Recht bricht niederrangiges Recht. Das Völkerrecht kann nicht ausgehebelt werden. Die jetzigen sogenannten Staaten, unter anderem auch die Bundesrepublik Deutschland, haben keine rechtliche Existenzgrundlage, weil sie keine Staaten sind, sondern gewinnorientierte Unternehmungen. Der einzige Ausweg ist das Völkerrecht. Nur das Völkerrecht hat eine Rechtsgrundlage. Alles andere ist illegal, weil es sich im Handelsrecht begründet und somit keine Hoheitsrechte für das Volk hat.

 

https://www.youtube.com/watch?v=tOKSgdjtcro

 

Die Menschheit siegt mit Liebe, Wahrheit und Klarheit.